In die Zukunft rolle(r)n

Unabhängig, platzsparend und umweltschonend, so sieht besonders für junge Menschen in Großstädten die Mobilität der Zukunft aus. Wie gut, dass die Zukunft bereits begonnen hat, denn Roller bieten genau diese Vorteile, wie der aktuelle Clip auf VivaLaMopped zeigt.

„Kein Stau, kein Stress“ verspricht der 45-sekündige Clip, der den Protagonisten in Köln auf dem Weg zu einer Verabredung begleitet, für die er schon ganz schön spät dran ist. Denn in genau solchen Momenten zeigt der Roller seine Stärken: zügig und sicher bringt er den Fahrer ans Ziel, auch in einer der verkehrsreichsten Städte des Landes. Dabei ist er dank eines Elektromotors nicht nur umweltschonend, sondern bietet gleichzeitig die Flexibilität, Staus zu umfahren und den Stauraum, um bei der Verabredung nicht auf die Limo verzichten zu müssen.

 

Wen es jetzt aufs Zweirad zieht, der findet alle Informationen auf www.zweiradfuehrerschein.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung