Naturheilmittel gegen Winterblues: Tourenplanung

Bei vielen Bikern und Bikerinnen setzt jetzt der Novemberblues ein – die traurige Zeit der überwiegend eingemotteten Motorräder. Frei nach dem Loriot-Motto: Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Reisethema 2019 Facebook Video

Brachte der Oktober noch sonnige und einigermaßen warme Wochenenden mit sich, steht der November für Nieselregen, Nebel, nasskalte Tage und mehr oder weniger halbdunkle Wochenenden. Das ist die Zeit der Planungen fürs nächste Jahr – und für manche Motorradfahrer und -fahrerinnen eben auch die Saisonverlängerung auf Sardinien oder gar den Kanaren.

Das VivaLaMopped-Team hat in den vergangenen Wochen den Winter zur vierten Motorrad-Jahreszeit ausgerufen und den 280.000 Bikerinnen und Bikern auf facebook.com/vivalamopped das allerbeste Naturheilmittel gegen den Winterblues verschrieben: Tourenplanen und Tourenträumen und uns alle daran teilhaben lassen.
Was soll man sagen? Es hat gewirkt!

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung