zweiradfuehrerschein.de vor dem Relaunch

A1 in B ist neu - Und die Seite, die es erklärt, auch!

 

Das Regelwerk der Zweirad-Führerscheingesetzgebung auf einen Blick zu verdeutlichen ist die Aufgabe von www.zweiradfuehrerschein.de, denn zwischen AM, A1, A2, A1 in B und A auf Anhieb zu unterscheiden, fällt nur Profis leicht.

zweiradfuehrerschein.de2

Die Website www.zweiradfuehrerschein.de bietet nicht nur Informationen rund um die seit Beginn 2020 geltende neue "A1 in B"-Regelung, sondern beantwortet auch alle Fragen zum Moped- und Motorradführerschein - und schon bald wird sie im neuen Gewand erstrahlen

Auf www.zweiradfuehrerschein.de wird A1 und Co seit 2013 auf einen Klick anschaulich. Doch trotz der immer noch starken Präsenz der Seite steht jetzt eine technische und inhaltliche Renovierung von www.zweiradfuehrerschein.de kurz bevor. Nicht zuletzt der immens wichtige Mobilitätsaspekt “A1 in B” soll deutlicher in den Fokus rücken. Schließlich können Millionen Autofahrer mit mindestens 5-jähriger Fahrpraxis und einem Mindestalter von 25 Jahren ohne Prüfung und bei überschaubarem Schulungsaufwand in Theorie und Praxis nun in die leichte 125-Kubikzentimeter Mobilität einsteigen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung