Young & Safe in zweiter Auflage

Bereits zur letzten INTERMOT erschien im Rahmen der Digital-Sicherheitskampagne „Motorrad: Aber sicher!“ die Broschüre „Young & Safe“. Ein konsequent junges Printerzeugnis, mit dem das Motorrad-aber-sicher-Team in der jungen Community ordentlich punkten konnte.

„Young & Safe“ entstand innerhalb der Motorradsicherheitskampagne „Motorrad: Aber sicher!“, der Kooperation zwischen dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) und dem IVM. Jetzt erscheint in Zusammenarbeit mit dem Institut für Zweiradsicherheit (ifz) die zweite Auflage mit 20.000 Exemplaren. Die Ansprache junger Zielgruppen und deren Heranführung an ein verantwortliches Fahren gehört zu den Kernaufgaben des IVM.

 

„Motorrad: Aber sicher! - Young & Safe“, Broschüre im DIN-A-5 Format, 32 Seiten, Herausgeber IVM Industrie-Verband Motorrad Deutschland e.V. in Kooperation mit dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur, kann auch in größeren Auflagen bestellt werden beim Institut für Zweiradsicherheit www.ifz.de.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung