IVM Performance Juli 2017

Neumitglied Sena:\Von der Weltreise zur IVM-Sitzung

Rechtzeitig zur Jahreshauptversammlung in Niedereschach nahm das IVM-Präsidium die Sena Europe GmbH mit Sitz in Köln als Neumitglied auf – das Unternehmen stellt u.a. Bluetooth-Kamera und Kommunikationstechnik für Motorräder her.

Head of Marketing Mirko Nagler erlebte damit im neuen Touratech-Logistikzentrum seine erste IVM-Sitzung. Noch vor kurzem reiste er gemeinsam mit seiner Frau Claudia auf zwei Suzuki V-Strom rund um die Welt. Ziel ihres Trips war unter anderem, Geld für Menschen in Not zu sammeln. Dafür haben sie sich verpflichtet, für EBM International Gelder zu sammeln, eine weltweite missionarische Organisation, die, wo immer auch Bedarf ist, Kirchen, Schulen, Kliniken, Waisenhäuser, Berufsbildungszentren, Bibelschulen und Selbsthilfeprojekte baut bzw. unterstützt.